ZUGANGSWAHL

DEINE DATEN

ZAHLUNGSART

BESTÄTIGEN

LOG IN

{{data.errors.first_name}}
Vorname*

{{data.errors.last_name}}
Nachname*

{{data.errors.email}}
Email*

{{data.errors.user_login}}
Benutzername* (Login)

{{data.errors.pw}}
Passwort*

{{data.errors.pw2}}
Passwort bestätigen*

* Pflichtfelder

ADRESSE

{{data.errors.street}}
Straße*

{{data.errors.plz}}
Postleitzahl*

{{data.errors.ort}}
Stadt*

SONSTIGES

{{data.errors.status}}
Satus*

{{data.errors.advicedBy}}
Aufmerksam geworden durch *

WEITER

DEINE ANGABEN

Name: {{ data.firstname }} {{ data.lastname }}

Benutzername: {{ data.login }}

Adresse: {{ data.street }}, {{ data.plz }} {{ data.city }}

Status: {{ data.status }}

Aufmerksam durch: {{ data.advicedBy }}

Nachricht: {{ data.message }}

Kontoinhaber: {{ data.holder }}
IBAN: {{ data.iban }}
BIC: {{ data.bic }}

ZURÜCK

ZAHLUNGSART WÄHLEN

{{payment.name}} {{payment.ext}}

* Dein Zugang wird freigeschaltet, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Bei PayPal wird der Zugang sofort freigeschaltet.

KONTODATEN

{{data.errors.iban}}
IBAN

{{data.errors.bic}}
BIC

{{data.errors.bank}}
BANK

{{data.errors.account}}
KONTOINHABER

WEITER

ZUGANG KAUFEN

Ich ermächtige Mathehilfe24 vertreten durch den Inhaber Vitali Pritzkau, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, Mathehilfe24 vertreten durch den Inhaber Vitali Pritzkau auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis lesen Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Ankündigungszeit verkürzt sich für diese einmalige SEPA-Lastschrift auf 24 Stunden. Mathehilfe24 vertreten durch den Inhaber Vitali Pritzkau, Sölkenberg 1, 38444 Wolfsburg, Gläubiger Identifikationsnummer DE56ZZZ00001392463
Die Mandatsreferenz wird Ihnen seperat mitgeteilt.