Faktorenzerlegung I

 

 

 

 

/

 
12 MONATE

BASIC - Account

39,90

statt 49,90 €

Account zu allen Mathe-Lernvideos

ab Klasse 5 bis 13

über 1.200 Lernvideos mit laufend neuen & professionellen Lernvideos

Themen für Klasse 5 bis zum Abitur

Familien - Account (mehrere Endgeräte gleichzeitig)

Mathehilfe24-App (iOS & Android)

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Kein Abo! Endet automatisch

Zahlungsoptionen: PayPal, Überweisung, Lastschrift

  • Dankeeee, endlich habe ich es kapiert! Daniel

  • Vielen lieben Dank für das Video. Wirklich sehr gut, es ist total verständlich erklärt und mir hat es wirklich weiter geholfen. Ihr macht ganz tolle Arbeit und eure Seite hilft mir ungemein weiter. Toll,das es so etwas gibt! Ganz Klasse! Liebe Grüße Cindy

 

Du kannst die Aufgaben erst rechnen und Dir dann das Video zu Ende anschauen. faktorenzerlegungOder Du machst zwischendurch STOP und schaust erst dann weiter, wenn Du nicht weiterkommst. Am Ende kannst Du Dir das ganze Lern-Video anschauen, um zu sehen, wie es richtig geht.

Wie zerlege ich eine Zahl in Faktoren? In diesem Clip wird Dir das erklärt: Die Faktorenzerlegung …Mathe Nachhilfe mit Mathehilfe24

 

Mathe einfach – ONLINE erklärt!

Mathematik einfach gut online erklärt - Gute Erklärungen in Mathe - Mathehilfe24

Viel Erfolg in Mathe!
Mathehilfe24 …mit UNS kannst DU rechnen!

4 Kommentare:

  1. 5r2 Eichendorffschule März 13, 2011

    lara sagt: oh ein smeily

  2. 5. Klasse Eichendorff 5. Klasse Eichendorff Februar 26, 2011

    Herr Pritzkau,
    frau Viehbeck hat die lern Ampel nicht ausgepackt und somit nicht ausprobiert

    Gruß Mishelle 5r2

  3. 5. Klasse Eichendorff 5. Klasse Eichendorff Februar 20, 2011

    Lara sagt: ah ok ich habe es jetzt besser verstanden.

  4. 5. Klasse Eichendorff 5. Klasse Eichendorff Februar 11, 2011

    Mishelle sagt:

    Herr Pritzkau ich sollte sie daran errinnern das sie mir
    das A-Blatt :
    Multiplikation und Division mit den Operator.
    gemacht am:02.02.11

    Ich hoffe sie haben das A-Blatt noch.
    Herr Pritzkau sie haben mir noch nicht die Antwort gegeben ob sie das Video von ihrer Tochter uns noch einmal zeigen werden ???

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *