Lob & Kritik

 

 

 

 

/

 
12 MONATE

BASIC - Account

49,90

einmalig

Account zu allen Mathe-Lernvideos

ab Klasse 5 bis 13

über 1.200 Lernvideos mit laufend neuen & professionellen Lernvideos

Themen für Klasse 5 bis zum Abitur

Familien - Account

Mathehilfe24-App (iOS & Android)

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Kein Abo! Endet automatisch

Zahlungsoptionen: PayPal, Überweisung, Lastschrift

  • Dankeeee, endlich habe ich es kapiert! Daniel

  • Vielen lieben Dank für das Video. Wirklich sehr gut, es ist total verständlich erklärt und mir hat es wirklich weiter geholfen. Ihr macht ganz tolle Arbeit und eure Seite hilft mir ungemein weiter. Toll,das es so etwas gibt! Ganz Klasse! Liebe Grüße Cindy

Hier kannst du uns mitteilen, was dir an Mathehilfe24 gefällt oder auch stört. Wir freuen uns über jedes Feedback. 

 

Mathe einfach – ONLINE erklärt!

Mathematik einfach gut online erklärt - Gute Erklärungen in Mathe - Mathehilfe24

Viel Erfolg in Mathe!
Mathehilfe24 …mit UNS kannst DU rechnen!

83 Kommentare:

  1. Mathehilfe24-Team September 21, 2015

    Liebe Mathehilfe24-User, wie ihr schon sicher mitbekommen hab, wird in Kürze eine App für das iPhone und iPad rausgekommen. Die App befindet sich in der Testphase. Falls ihr dazu Fragen habt, könnt ihr uns gerne auf info@mathehilfe24.de anschreiben.

  2. Karl Juni 20, 2015

    Erstmal Gratulation für so einen guten Online Channel und die wertvollen Videos.

    Allerdings hänge ich an einer Aufgabe die in keinen Videos behandelt wurde und
    vielleicht könnt Ihr mich auf den richtigen Pfad schicken oder helfen. …

  3. Kerstin & Lidia Juni 12, 2015

    Vielen Dank für die sehr leicht verständlichen Videos und die guten Erklärungen!

  4. Tadao Juni 06, 2015

    Eure tollen Videos haben mir mein Schulleben enorm erleichtert! Vielen Dank!
    Ich weiß es wirklich zu schätzen!

  5. Leonie Juni 06, 2015

    Hallo, ich möchte euch wirklich ein riesen Kompliment machen. Eure Videos sind wirklich super! Am Freitag habe ich meine mündliche Abiturprüfung in Mathe und ohne eure Hilfe wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Leonie

    • Mathehilfe24-Team Juni 06, 2015

      Liebe Leonie,
      wir bedanken uns für das tolle Feedback und hoffen, dass deine mündliche Prüfung gut ausgegangen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns weiterempfiehlst.
      Liebe Grüße
      Dein Mathehilfe24-Team

  6. mcmax Juli 01, 2014

    Liebes Mathehilfe24-Team,

    erst einmal ein riesiges Lob an euch! Gerade, dass man individuelle Aufgaben zuschicken kann, die anschließend gelöst und gefilmt werden, finde ich super. Auch das Stefan dafür Nachtschicht macht, damit ich das Video rechtzeitig vor Prüfungen sehen kann, ist mehr als Lobenswert :)

    Macht weiter so, unzählige Schüler werden es euch danken.

  7. nico92 März 06, 2014

    Liebes Mathe24 Team,
    es wäre sehr hilfreich für mich wenn Sie noch 1-2 videos zur tangenten und normale machen könnten auch trigonometrie wie wir sie behandeln in der 12 klasse fehlt komplett es ist lediglich das matheniveau in trigonemetrie der 10(11) klasse vorhanden. Für meine Prüfungen sind diese Themen äußerst relevant und es wäre nicht schlecht wenn ich mir noch ein video dazu anschauen könnte, ansonsten ist ihre Seite sehr lobenswert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

    • Mathehilfe24-Team März 08, 2014

      Hallo Chris,

      nächste Woche würde ich mich genau diesem Auftrag gerne annehmen. Bis wann brauchst du die Lernvideos? Schick bitte konkrete Aufgaben an info@mathehilfe24.de zu.

      Liebe Grüße,
      Stefan Gelhorn

  8. Daniel83 Februar 02, 2014

    Top! Danke vielmals. Meine Mathekenntnisse sind sehr stark eingerostet, diese Seite hilft mir enorm, sie wieder zu entrosten.

  9. Daniel83 Januar 27, 2014

    Moinsen,

    echt klasse Seite. Hat mir bisher echt gut geholfen. Ich suche nur ein Video über „Aufleitungen“. Speziell aufleiten mit Wurzeln und Brüchen wie z.B. x-2/4.

    Ansonsten super Videos, top Erklärungen. Da sind die 99 Euro gut investiert.

  10. manningxxx November 26, 2013

    Soooo…

    Diese Seite bietet die hervorragende Möglichkeit, mathematische Kenntnisse wieder aufzufrischen…

    Speziell für meinen Fall (Fernstudiumbeginn/Abi schon länger her)

    Es erleichtert alles ungemein, wenn man die Aufgaben visuell erklärt und vorgerechnet bekommt…

    Die Zeitersparnis im Vergleich zum Selbststudium ist enorm.

    99€/Jahr ist somit gut investiertes Geld

    Seid gegrüßt 😀

  11. Henrike September 22, 2013

    Videos gut.
    Unter „Klasse 7, Gleichungen lösen und umstellen II“ am Schluss kleiner Rechenfehler. Sollte korrigiert werden! Ergebnis X = 2 und nicht, wie demonstriert X = 8. Die Erklärung des Lösungsweges ist allerdings sehr einleuchtend.
    Viele Grüße, Henrike

    • stefan Oktober 02, 2013

      Hallo Henrike,
      Das Video „Gleichungen lösen und umstellen II“ finde ich nicht.
      Magst Du uns die Videonummer oder den Link schicken?

      Vielen Dank!

      PS: Zukünftig kannst Du natürlich auch einfach unter das Video selbst direkt kommentieren.

  12. DinoAlessia August 20, 2013

    Guten Abend ich habe gerade ein Video geschaut um die Biomischenformeln nachzuarbeiten da ist mir aufgefallen, dass sich möglicherweise ein Fehler in dem Video befindet. Das Video heisst (Termen vereinfachen Binomischeformeln) beim anwenden der dritten Formel wurde einfach die Formel in den Term geschrieben und nicht angewendet. Was dann auch zu einer falschen Lösung geführt hat. Die Formel lautet a (im quadrat) – b (im quadrat) und so wurde sie hin geschrieben und nicht auf den Term angewendet. Ich bitte sie das Video zu überprüfen. Freundliche Grüsse D.

  13. mell August 06, 2013

    Hallo :-)
    Echt super eure Videos, allerdings vermisse ich bei Wahrscheinlichkeiten noch die Berechnung von Sigma und einen Signifikanztest. Wäre super, wenn ihr davon ein Video produziert, denn die Erklärungen sind klar und präzise um den Gesamtzusammenhang zu verstehen.

  14. Edmodify Juni 04, 2013

    Ich Suche Videos von Der Tangente und der Normalen finde sie aber nicht

    Könnte mir jemand weiterhelfen ?

  15. snowflex April 17, 2013

    Preis/Leistung stimmt hier definitiv. Alles anschaulich erklärt, dass es jeder verstehen kann.

    Folgende Verbesserungsvorschläge:
    – achtet darauf, dass wenn Aufgaben im Video gelöst werden, diese in die Beschreibung des Videos einzustellen

    – bitte versucht möglichst die Videos frei von Fehlern zu halten, tatsächlich gab es den ein oder anderen Vorzeichen- oder Flüchtigkeitsfehler, denn das wirkt unprofessionell

    – Habe mich hier zwecks Zentralabitur angemeldet und möchte anmerken, dass die Thematik der Matrizenrechnung komplett fehlt.. was jedoch Zentralabitur relevant ist… wenn ihr damit werbt auch fürs Abitur vorzubereiten, dann solltet ihr darauf achten diese Themen auch anzubieten

    Ansonsten eine super Sache hier. Auch für kurzfristige Notfälle 😉

  16. marius April 16, 2013

    Ehrlich gesagt muss ich zugeben dass ich wirklich enttäuscht bin (zumindest bezogen auf die Oberstufe). Teilweise fehlen ganze Themen oder zu Teilthemen gibt es keine Videos (als Beispiele nenne ich jetzt einfach mal Vektoren und Ebenen). Ich musste teilweise, bzw. muss gerade mit verschiedenen anderen Videos bei Youtube lernen (kostenlos) weil ich hier keine Videos zu den Themen finden kann.
    Zu den Videos über Kurvendiskussionen muss ich wirklich sagen dass alles super und verständlich erklärt ist, hierfür ein Pluspunkt, doch: in einem Video wurden Teilaufgaben übersprungen und auch haben sich hier und da Fehler eingeschlichen ! (klar, das kann passieren und ist menschlich
    ..)
    Trotz super Erklärungen in alle Videos ist die Seite mangelhaft gegliedert! Ihr habt teilweise Videos in verschiedene Teile gesplittet, wobei man bei vielen Videos nicht sofort zum nächsten Teil klicken konnte, sondern kompliziert über die Suchfunktion diese Videos suchen musste.
    Die Gliederung ist meiner Meinung nach völlig unakzeptabel dafür, dass hierfür Geld bezahlt wird.

    mfg

  17. mike123 April 04, 2013

    Tolle Seite, würde nur gerne wissen, ob es noch ein wenig mehr zur Wahrscheinlichkeitsverteilung (Standardabweichung, Varianz, Erwartungswert) gäbe…?

  18. Pheli_G. März 13, 2013

    Einfach genial… Hervorragendes Preis-Leistungs-Verthältnis & eine gute Videoqualität!

    Danke

  19. kathihld März 03, 2013

    Ich bin echt begeistert! Hier lohnt sich jeder cent und Mathe wird wieder verständlich. Reife Leistung!

  20. Kueso Februar 23, 2013

    Videos zum Thema Übergangsmatrizen und Abbildungsmatrizen wären auch gut, villeicht könnt ihr da ja mal welche erstellen und hochladen :)

  21. selen Februar 21, 2013

    Ich hab eure Videos auf Youtube gefunden und war positiv überrascht von der Ausführlichkeit. Fast hätt ich euch schon bewundert als Helden der freien Bildung und sozialen Gerechtigkeit, dann bin ich dem Link auf diese Seite gefolgt.

    Naja, kann man nichts machen. Man muss halt leider selbst in einem „Sozialstaat“ für Geld arbeiten um zu überleben. Zumindest habt ihr das sehr verstaendlich, ausführlich und angenehm präsentiert – fast so gut wie ein wesentlich teurer Nachhilfelehrer.

  22. ace20 Februar 19, 2013

    Also ich muss euch jetzt wirklich ein SUPER Feedback geben! Diese Seite ist echt super Sie zahlt sich auf jeden fall aus wenn man in Mathematik nicht so gut zu recht kommt. Jedes Video ist sehr verständlich. Wenn einem Vorwissen fehlt bist du hier an der richtigen Adresse. Doch die Seite kann dir sogar noch mehr helfen. Ich hatte vor kurzen eine Aufgabe die ich gar nicht verstanden habe, dann habe ich mal das Team angeschrieben ob sie mir bei dieser Aufgabe helfen könnten. Ich musste nicht lange warten dann habe ich eine Positive Antwort gekriegt. Sie haben mir sogar extra ein Video gedreht mit der Aufgabe.

    Ich bedanke mich am Team VIELMALS echt supper mit euch arbeiten zu können!

  23. reig Januar 31, 2013

    Die Didaktik der Videos finde ich hervorragend.
    Durch die vielen eingestreuten Zusatzerklärungen ist auch kein/kaum Vorwissen nötig, d.h. man kann meines Erachtens mit jedem Wissensniveau einsteigen.
    Mathematik kann auf diese Art und Weise sehr spannend sein!

  24. Mika Heckmann Januar 29, 2013

    Perfekt, du bist mein Retter in Not,
    ich habe gestern eine Mathe-Arbeit geschrieben und habe dank dir eine 1,2 ergattert.
    Doch wie kam es dazu? Am Sonntag den 20. Januar(ein Tag vor der Arbeit)habe ich dieses Video geschaut, Ohne mir es ein zweites gar drittes Mal anzuschauen habe ich
    vesratnden wie die p,q Formel zu lösen ist. Ich verrate dir meine erste Mathearbeit:5,4,
    naja, ich habe mir geschworen alles dafür zu geben, eine gute Note das nächste Mal zu schreiben.Haha, denkste ich hatte einen Monat zeit um mich auf die bevorstehende Mathematik-arbeit vorzubereiten, doch es ist ein Tag vor der Arbeit und ich bin ratlos…#Ich dacht mir gehst mal auf YT dort finf´dest du bestimmt etwas nach nicht alzulangem suchen fand ich dich ,bzw. euch,
    Ich sah mir das Video an und hatte diesen wundervollen AHa-Effekt,
    ich vestand blitzschnell das Prinzip der p,q Formel.

    Deswegen möchte ich mich bei dir,euch, recht herzlich bedanken,
    für eure tolle Leistung.
    Ich werde mit meinem Vater sprechen, wegen den Kosten für die Nachhilfe.

    Grüße Mika Heckmann

  25. Anja Januar 22, 2013

    Nochmal: Eure Seite ist super und durch euch ist meine letzte Mathe LK Klausur eine 2 plus geworden :) Macht weiter so!

    • Vitali Pritzkau Januar 22, 2013

      Liebe Anja, wir gratulieren zu der 2 + im Mathe Leistungkurs. Das ist eine absolut tolle Leistung. Und das im LK! Dir auch: Weiter so! :-)

  26. CoRi89 Januar 20, 2013

    Hi, das ist eine wirklich gute Seite. Ich würde mir nur noch etwas über Matrizen wünschen 😉

    LG

  27. manya Januar 06, 2013

    Eure seite ist echt toll aber es herrscht Chaos. Eine bessere Untergliederung wäre super sodass man sich besser auskennt mit welchem Video man anfangen sollte.

    • Vitali Pritzkau Januar 06, 2013

      Über konkrete Vorschläge sind wir sehr dankbar.

  28. anahita_azizam Dezember 18, 2012

    Es sollte mehr Videos über die Kurvendiskussion von gebrochen rationalen Funktionen geben. (Monotonie/Extrema/Wendepunkte usw.)

  29. Vera Dezember 08, 2012

    Ein Video über Tangenten bei Scharen und Tangenten von außerhalb wär ganz gut. 😉
    Danke.

  30. BIGROB333 November 21, 2012

    Ist ne tolle Seite und hr erklärt echt gut :9 Richtig verständlich, man braucht beinahe kein Vorwissen, welches ja in der Schule immer vorrausgesetzt wird!

    Kritikpunkt: Ich habe zwar unter „Funktionen“-„Funktionsscharen“ gefunden, was ein fester Bestandteil unseres Unterrichts ist, allerdings existiert dazu anscheinend kein Video :/

  31. Daniel September 18, 2012

    Hallo Mathe24-Team,

    ich bin Anfang diesen Jahres durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Da mir selber einige Inhalte fehlen, war ich mal neugierig auf die Kunst des Erklärens eurer seits. Was mich doch sehr positiv erfreut hat. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich äußerst selten solche Personen erlebt habe, die diese Kunst hervorragend beherrschen. Ich hatte mir zu Beginn ein Video von Stefan angesehen und großes Kompliment an dich persönlich. Wenn ich meine damaligen Mathelehrer mit dir vergleiche, dann wäre das ein Unterschied von „Welten“.

  32. Veyza September 18, 2012

    Ich habe mir die Kurvendiskussion angeguckt, und was soll ich sagen, ich konnte alles verstehen. Leider habe ich in der Schule keine Orthogonalen gelernt auszurechnen und wollte mal Fragen ob Sie und Ihr Team das auch mal erklären könnten, wäre echt super, da ich eine Klausur schreibe. :)

    • stefan September 18, 2012

      Hallo Veyza,
      freut uns, dass das verständlich war. Wir bieten auch den 12m-Zugang an, bei dem man sich extra ein bestimmtes Video wünschen kann. Da kannst Du uns dann sogar eine ganz konkrete Aufgabe schicken.

      Liebe Grüße,
      Dein Mathehilfe24-Team

  33. Michael August 07, 2012

    Hallo liebes Mathehilfe24 Team, ich möchte mich bei euch für diese klasse Website bedanken, durch euch habe ich meine Prüfung in Mathematik bestehen können! Ohne euch wohl kaum möglich gewesen! Weiter so Leute!

  34. Gamtja Juni 12, 2012

    Mit euren Videos lässt sich wirklich extrem leicht lernen. Leider fehlen mir paar Themen ( Differentialgleichung, geometrische Folgen und Reihen und Volumen Berechnung von Rotationskörpern )

    Vielleicht könntet ihr das ja noch in paar videos packen.

  35. Mathelerner Mai 28, 2012

    Hallo Mathehilfe24

    Alles in allem finde ich eure Seite super gut, doch eine bessere Untergliederung der Themen wäre net schlecht.

    MfG

  36. kimbo April 18, 2012

    Hallo liebes Mathehilfe Team,

    ich danke euch vielmals für diese Webseite,die Mühe die dahinter steckt und vorallem für diese super Videos.
    Mathematik hatte ich wirklich 0,000 Ahnung und nur durch euch schaffe ich das Abi (:
    Ales vielen lieben Dank und bis bald!

  37. Baris April 13, 2012

    Hallo,

    ihr seit wirklich der Hammer, hatte zuvor Null Ahnung in manchen gebieten. Schon nach einem Tag intensiv lernen habe ich sehr viel verstanden.Einfach Top.., Nächste woche sind Prüfungen, dank euren videos beherrsche und verstehe jetzt überhaupt den Sinn der Aufgaben. Sobald ich die Prüfung geschafft habe, hole ich mir das 1 jährige Ticket.

    Danke das es euch gibt!!

  38. tamsi87 April 12, 2012

    Hallo!
    Ich finde eure Seite wirklich sehr, sehr hilfreich denn für mich ist Mathe ein rotes Tuch! Mit euren Videos wird alles sehr verständlich erklärt, dass sogar ich es kapiere 😀 Hole nämlich gerade in einer Abendschule die Matura (Abi) nach.
    Nur eine Frage hätte ich: Habt ihr irgendwo ein Beispiel für Volumina von Rotationskörpern (Integral)? Finde nämlich keines!

  39. Bebi April 09, 2012

    Vielen Dank, dass es euch gibt!!!!
    Geniale Seite und verständliche Videos !!!

  40. A. W. März 15, 2012

    Hey Stefan,

    ich schreib am Dienstag mein Mathe-Abi in Baden-Württemberg und ich bin die ganze Zeit am lernen mit deinen Videos.
    Ich wollte dir nur sagen , dass du einen wahnsinnig guten Job machst!! Wirklich Respekt! Ich bin nämlich ein 0-Punkte Kandidat in Mathe, aber mit deinen Videos bin ich sehr zuversichtlich was das Abi angeht =).
    Sobald ich studieren gehe, werde ich mir eine 1-jährige Partnerschaft bei mathehilfe24.de holen ;).
    Mach weiter so … du bist unglaublich sympathisch und mit deinen Videos macht Mathe lernen einfach …Spaß.
    Hätte ich nie gedacht … dafür ein großes Dankeschön und Lob an dich !

    Viel Spaß noch bei deinen weiteren Videos , die ich mir alle ansehen werde . Aboniert 😉

    Hau rein
    A. W.

  41. Jojangamer13 März 12, 2012

    Ich wollte nur mal fragen ob man Video macht bei dem man eine Gleichung der Grundmenge C löst(+probe mit Wurzelsatz von Vieta.
    z.b. x³-11x²+49x-75=0
    Würd mich freuen hab nämlich heute erfahren dass die Nachschularbeit morgen stattfindet.

  42. Michael Februar 27, 2012

    Ich möchte euch zunächst ein großes Lob an euren Internetauftritt und an euer Arrangement aussprechen. Ich nutze Mathe24 seit einiger Zeit und es ist wirklich verblüffend, wie spielend einfach man Mathe lernen und verstehen kann. Eure Seite hat es mir einfach gemacht, die wichtigen Inhalte aufzufrischen und zu wiederholen, welche ich für mein Studium brauche.

  43. Alessia Februar 10, 2012

    hallo ihr :)

    ich hab es mit eurer Hilfe nun geschafft die Mathearbeit von 5+ auf 2- zu verbessern und das innerhalb von 48 Stunden. Trotz, dass es schwierig mit mir war, wurde mir geholfen und das finde ich richtig klasse!!

    Ich danke euch dafür! diese Seite ist echt eine geniale Idee und ihr habt mir bewiesen: mit euch kann man rechnen!

    Vielen, vielen Dank :)

    Liebe Grüße, Alessia

  44. crack416 Februar 06, 2012

    Muss ein riesen Lob aussprechen!!

    Nutze diese Nachhilfe seit ca. einem halben Jahr immer 2 Tage vor den Arbeiten. Das zeigt sehr starke Wirkung! In 3 Wochen Unterricht lerne ich in Mathe nicht soviel wie in 1 Stunde Mathehilfe24. Der Grund: Ihr könnt einfach erklären! Ich kann mir die Videos bei Nichtverständnis immer wieder angucken! Genial. So schreibe ich seit dem ich dies hier nutze immer eine 1 in den Arbeiten (Vorher stand ich in den Arbeiten auf einer 4).

    Jeder kann Mathe! Ihr könnt es erklären 😀

    Wünsche mir euch als Mathelehrer

    Danke!!

  45. Alex Januar 27, 2012

    Bin durch eure Youtube Videos auf euch aufmerksam geworden. Es gefällt mir sehr gut, wie ihr das ganze erklärt. Im Studium ist es leider so, dass man nicht auf Anhieb alles versteht und die Einfachheit eurer Videos kombiniert mit guten Informationen sind sehr hilfreich.

  46. Ali Januar 25, 2012

    Hallöchenn :)
    In der ersten Arbeit hatte ich eine 6 geschrieben….
    In der zweiten Arbeit auch eine 6 geschrieben……
    UND HEUTE FÜR DAS REFARAT EINE 1 BEKOMMEN 😀 😀 😀 😀

    Nur durch EURE HILFE, es hat mir sehr geholfen, ich danke euch von ganzem Herzen!! :)

    Liebe Grüße an Stefan und Vitali :)

  47. laramcn Januar 16, 2012

    Ich bin wirklich total begeistert von eurer Seite. Seit 2009 mache ich das Abitur über eine Fernschule nach und muss mir demnach alles selbst beibringen. Da ich auch noch in Amerika lebe, kann ich keine „normale“ Nachhilfe in Anspruch nehmen. Ohne diese Seite wäre ich in Mathe total aufgeschmissen. Seit 2009 schiebe ich Mathe nun schon vor mir her und durch eure Seite habe ich in der letzten Woche mehr gelernt, als die ganzen 3 Jahre zuvor. Ich bin wieder motiviert und es macht mir sogar Spass mich mit Mathe zu beschäftigen. Vielen Dank dafür! Lara

  48. Nadine Januar 07, 2012

    Ich finde die Videos echt klasse. Ich bin trotz Mathe GK in der SEK 1 in die Oberstufe gekommen und mit manchen Themen bin ich einfach noch nicht vertraut gemacht worden. Leider heisst es immer wieder das ich es mir selbst draufschaffen muss, doch welcher Schüler schafft das schon alleine?

    Diese Seite hat mich echt besser in Mathe gemacht, da ich einfach Themen, die ich nicht im Unterricht verstehe, hier nochmals angucke und Schwups kann ich es :D.

    Dickes Lob an euch :)

  49. Alessia Januar 06, 2012

    Hallo :)

    ich habe eine Frage. Muss ich meinen Namen oder den meiner Eltern angeben, wenn ich mich anmelde? Denn meine Eltern zahlen für den Account, doch ich werde ihn nutzen.

    Danke für eure Hilfe :)

    • Vitali Pritzkau Januar 06, 2012

      Das kannst du machen, wie Du willst, denn ein Zugang darf innerhalb der ganzen Familie genutzt werden.
      Viel Erfolg
      V. Pritzkau

  50. mrsbanana November 14, 2011

    Super Seite, hat mir unheimlich geholfen!

    Allerdings konnte ich die Videos aus irgend einem Grund nicht richtig ansehen, sie haben andauernd geharkt und alles war grün.
    Die Stimme hat man allerdings gut gehört und ich konnte trotzdem folgen.
    Ich hab meinen Laptop mehrmals neu gestartet, aber es hat sich nichts gebessert. Schade, aber liegt wohl an der Internetverbindung oder ähnlichem!

    Jedenfalls wie gesagt, hat mir sehr geholfen, werde auch fleißig Werbung machen! Ist auf jeden Fall auch etwas für extreme Mathe-Schwachmaten!

    • Vitali Pritzkau November 15, 2011

      Vielen Dank für das Feedback, Milena!

      Dass ein Video mal gehackt hat oder grün war, liegt sehr wahrscheinlich am Browser. Lade Dir mal den Goolge-Chrome oder den Mozilla-Firefox runter.
      Damit müsste es gut gehen. Ansonsten schreib uns einfach, bei welchem Video es trotzdem Schwierigkeiten gibt.

      Viel Erfolg weiterhin in Mathe
      Vitali Pritzkau

  51. omega November 04, 2011

    Hallo,
    ihr macht ein klasse Job.Habe angefangen Elektrotechnik zu studieren und konnte schon einiges bei euch mitnehmen.Ich würde gerne einmal ein Wunschvideo sehen über Netzwerkberechnungen (z.B.Überlagerungsverfahren),
    hoffe sehr,dass ihr ein solches Video machen könnt.
    Wünsche euch auch zukünftig viel Erfolg bei eurer Arbeit.

    Gruß omega

  52. Vici Oktober 18, 2011

    Hallo!
    Zuerst möchte ich auch ein großes Lob aussprechen, weil erst jetzt habe ich einfache und klare Antworten auf meine Fragen bekommen!!
    HERZLICHES DANKESCHÖN

    Nur fehlt mir was bei den Binomischen Formeln. . . . es ist immer die rede von 3 Formeln obwohl ich bei meinen Unterlagen viel mehr habe.

    z.B. (a-b)³ = a³-3a²b+3ab²-b³

    Ich würde mich sehr freun wenn ihr ein paar Beispiele zu dieser Formel rechnen könntet!

  53. Ahmed Mowafek September 17, 2011

    Wie schon mehrmals betont, spreche ich hiermit nochmal bekräftigt meinen Dank und Lob aus. Alles Videos sind sehr verständlich und jeder geht immer wieder aufs Neue mit einmaliger Euphorie und Leidenschaft an die Sache, das find ich wirklich total riesig!

    Was ich mir aber noch gerne wünschen würde wäre ein Video über die Sinusfunktion. Da sie in der Mathematik sowie Physik in der Oberstufe mir noch oft über den Weg laufen wird. Ich würde gerne wissen, was sich genau in der Sinusfunktion ändern muss, damit sich der Graph im Koordinatensystem ändert. Die Beziehung. Diese Bitte kann ruhig als eine Bitte um ein Wunschvideo angesehen werden. Vielen Dank im voraus. :)

  54. siboO August 08, 2011

    Hallo,

    danke das Ihr mit in den letzten Monaten vor den Prüfungen durch den schnellen Support und den wirklich hilfreichen Videos geholfen habt.
    Als Schüler hat man das Geld sicherlich nicht locker sitzen aber die Qualität macht den Unterschied.

    Grüße

  55. Dennis Kuhn Juni 07, 2011

    Herr Gelhorn

    Ihre Erklärungen sind mehr als nur ausgezeichnet, da ich ebenfalls wie Sie vom ASG komme und auch die Ehre mit Herrn Bergmann sowie Frau Voigt Unterricht gehabt zu haben.Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Art, wie sie die Aufgaben lösen und erklären,auf den Konzepten meiner Lehrer beruhen.Das erleichtert das Verständniss enorm und man fühlt sich zurück in den Unterricht versetzt 😉

  56. Tim Paul Mai 17, 2011

    Liebes Mathehilfe24 Team ,
    VIELEN DANK , dass es euch gibt. Ihr habt mir wirklich geholfen. Es ist sehr selten, dass MIR jemand Mathe beibringen kann. Ihr habt es geschafft und ich hoffe, dass ich die morgige Klausur überstehe.

    mit freundlichen Grüßen,
    Tim Paul

  57. Stefan Bohm April 25, 2011

    Guten Tag Herr Gelhorn und Herr Pritzkau,

    Ich kann mich dem Abiturient Marcus dabei nur anschließen!!

    Vielen Dank für diese Seite.
    Meine Sorgen nächsten Monat in der Abschlussprüfung beim Thema Kurvendisskusion zu scheitern sind verschwindend gering. :)
    Ich wünsche Ihnen beiden Alles Gute und viel Erfolg bei dem Erhalt sowie Ausbau der Seite,

    sowie schöne Ostern

  58. celina siems April 23, 2011

    Lieber Herr Pritzkau,

    Ich wünsche Ihnen frohe Ostern.
    PS: Das Video von Ihrer … ist sehr schoen.
    Sie sind der beste Mathelehrer.

  59. Abiturient Marcus April 18, 2011

    Ohne diese Seite würde ich mein Abi definitiv nicht schaffen. Zumindest nicht in Mathe!

  60. Jennifer Dingethal April 13, 2011

    Ich finde die seite sehr gut!

  61. DroN4eG April 07, 2011

    Sehr gute Seite, danke!
    Was ich aber vermisse sind Rekonstruktionen von verschiedenen Funktionen.

    • Vitali Pritzkau April 07, 2011

      @DroN4eG
      Alle Angebote für die Zugänge beinhalten Wunsch-Videoclips, so dass wir gern Dir dazu einen Videoclip drehen, wenn Du den entsprechenden Zugang hast. Leider beinhaltet der Flex Zugang keinen Wunsch-Videoclip. Er ist jeher als Testzugang gedacht, um zu schauen, ob das gut ist, was wir hier anbieten ;-). Aber wenn Du mit unserer Seite zufrieden :-) bist, dann bestell Dir einen für Dich geeigneten Zugang mit Wunschvideoclips und schick uns Deine Wunschaufgaben zu. Wir drehen – so schnell es geht – einen Wunschclip dazu. Viel Erfolg weiterhin. Dein mathehilfe24-Team

  62. Smilla März 26, 2011

    Ich finde die Seite echt supper und hilfreich :)

  63. Andre Beiten März 24, 2011

    Die Idee ist Super

  64. Daniel Jost März 08, 2011

    Ich möchte auch sagen, das ich diese Seite toll finde! Alles,was wir in der Schule durchgenommen haben, kann man hier nochmal wiederholen bzw. auffrischen!

    Großes Lob an euch ;D

  65. 5. Klasse Eichendorff 5. Klasse Eichendorff Februar 20, 2011

    Lara sagt: ja die ganzen videos haben mir geholfen zum Beispiel vor einem Test sie mir anzugucken

  66. Ein Student aus Nuernberg Februar 12, 2011

    “Großes Lob an eure Website und der hervorragenden Didaktik bei der Entwicklung der Videos.”

    “Bin über youtube auf euch gekommen. Hab ein Video über Kurvendiskussion gesehen. Außerdem hat mich das Probevideo überzeugt. Habe bisher nichts Ähnliches gesehen was annähernd so gut und ausführlich (eben nicht sprunghaft) erklärt wurde. Kurvendiskussion (Bestimmung von Extrema beispielsweise) war Klasse.”

  67. 5. Klasse Eichendorff 5. Klasse Eichendorff Februar 06, 2011

    Celina sagt:
    Danke ich bin um zwei Noten besser geworden!
    Liebe Grüße.

  68. 5. Klasse Eichendorff 5. Klasse Eichendorff Januar 22, 2011

    Mishelle sagt:
    Vielen lieben Dank !!
    Ich habe eine 1 im Mathetest und davor hatte ich immer eine 4 in den Mathetesten.Währen ihrer Hilfe habe ich es geschaft Danke!!! Juhu ich habe eine 2 auf dem Zeugniss und eine 4oder 3 hatte ich sonst immer auf dem Zeugniss !
    Vielen lieben dank ! Sagt ihnen auch meine Mutter!!

  69. Pascal Frey Januar 17, 2011

    Vielen Dank für die tollen Internetseiten. Ich habe meine Zensur auf dem Zeugnis in Mathe von einer knappen 3 auf eine 2 verbessert. Danke Herr Pritzkau :-)

  70. Peter Huser Januar 05, 2011

    Die Theorie wird auf verständliche Weise dargestellt.
    Wie sieht es mit Videos über Logarithmen und Differenzial aus?

  71. Dennis Dezember 08, 2010

    Echt tolle Seite! Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Videos 😀

  72. alex November 24, 2010

    Die Geschäftsidee ist super, die Erklärungen sind gut verständlich, die Darstellung ist übersichtlich und angenehm, die Homepage ist praktisch.
    Ich wünsche euch viel Erfolg! Und „euren Schülern“ – gute Noten in Mathe!

  73. Joe November 15, 2010

    Tolle Seite!

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *