Die wichtigsten Gründe warum Nachhilfe wichtig ist

Du brauchst einen Account, um dieses Lernvideo und die Erklärungen sehen zu können. 
Falls du bereits einen Account hast, hier bitte einloggen: Login

3 Kommentare:

  1. Sonja Weber Februar 15, 2021

    Unsere Tochter braucht Nachhilfe in Mathematik. Wir wollen einen guten Nachhilfeservice für sie finden, bis sich Ihr Noten in Mathematik bessern. Ich bin auch der Meinung, dass Nachhilfe etwas wichtiges ist. Zumindest für die Kinder, die das benötigen, kann es ganz hilfreich sein. https://trovas.ch/?title=nachhilfe

  2. Dietrich Bachmann April 30, 2020

    Ich bin auch der Meinung, dass Nachhilfe etwas wichtiges ist. Zu mindestens für die Kinder, die das benötigen, kann es ganz hilfreich sein. Unser Sohn braucht mögliches Nachhilfe bei Mathematik. Wir wollen einen guten Nachhilfeservice für ihn finden, bis er sich mit Mathematik traut. https://www.pro-school.de/leistungen/leseundrechtschreibstoerung.html

  3. Julia Februar 04, 2020

    Ich überlege mir in den letzten Zeiten, eine Nachhilfe für meinen Sohn in Erwägung zu ziehen. Es ist allerdings schwierig zu verstehen, welche Methode für ihn geeignet ist. Wie Sie erwähnen, mögen viele Schüler Nachhilfeunterricht in Gruppen durchzuführen und Online Nachhilfe kann anderseits für Anderen bestimmt effektiver sein. Am besten sollte er erstmal beide ausprobieren. https://www.lernibald.at/nachhilfe/ahs

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *